Danksagung

Wir, die Klasse FGQ1 vom Fachgymnasium OHZ, möchten uns sehr herzlich für die vielseitige Hilfe bedanken. Zu aller erst gebührt unser Dank Herrn Schröder, denn ohne ihn wäre dieses Projekt gar nicht ins Laufen gekommen. Außerdem bedanken wir uns bei Rolf Becker (Hamburg) für das Interview, welches er gewährt hat. Des weiteren bedanken wir uns für die nette und informative Führung von Gabriele Jannowitz-Hermann im Kreisarchiv Osterholz-Scharmbeck und bei Dagmar Gerken für die Führung in der Kreisbibliothek OHZ. Eine große Hilfe war uns auch Frank-Peter Hass, der die Zeitungsausschnitte aus dem Archiv des WESER-KURIERS bereit stellte. Zudem gilt unser Dank Christian Rogge,für die Bildarbeiten und Beta Film GmbH für die kostenlose Freigabe von Szenenfotos zur Veröffentlichung.

Wir sagen Danke!