Danksagung



Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Personen bedanken, die uns während unseres Projektes unterstützt und motiviert haben.

Zu aller erst möchten wir uns bei Heinrich Hannover bedanken, der uns die Möglichkeit zu einem Interview gegeben hat und uns bei unserem ganzen Projekt mit seiner Offenheit entgegengekommen ist.

Ferner möchten wir uns bei der Kanzlei Dr. Heinrich Hannover und Partner für die Informationen zur Kontaktierung von Heinrich Hannover bedanken.

Zudem danken wir auch dem Osterholzer-Kreisblatt, für den veröffentlichten Artikel vom 16.11.2006 über das Interview mit Heinrich Hannover.

Außerdem danken wir Herrn Siewert, ein ehemaliger Osterholz Scharmbecker, der jetzt am Niederrhein lebt und immer noch das Osterholzer-Kreisblatt bezieht, und uns mit zahlreichen Fotos und Informationen weitergeholfen hat.

Den größten Dank lassen wir unseren Lehrern Herr Mittmann, Herr Hollermann und Frau Ramm zukommen, die uns durch Ihre Kompetenz während des ganzen Projektes unterstützt haben.

Vielen Dank für die Unterstützung!