Unsere Meinungen zu den Gedichten:

„Steuermann“- „Kirchenruine im Wald“ „Zurück aus Israel“
 
 

Ja, ich bin inspiriert. Diese Gedichte haben mich berührt. „Steuermann“ gefällt mir sehr. Es macht einen sicherer.
                                                                              Daniel

Es enthält eine verschlüsselte Nachricht und handelt nicht von dem Thema Religion.
                                                                                 Pasquale

********************
 

„Zurück aus Israel“ gefällt mir am besten, weil es sich interessant anhört und sehr ergreifend ist. Die Mehrsprachigkeit gefällt mir.
                                                                                                 Lars

... die Situation, die dort beschrieben wird, geht jeden etwas an. Es ist kein Herumgeträume , sondern Realität. Frau Schröter guckt nicht weg vom Leid, sie setzt sich damit auseinander. Das finde ich sehr gut. Das gefällt mir.
                                                                                  Felix

Frau Schröter hat sich getraut, von dem Leid zu schreiben.
                                                                                   Simone

Es bringt mich zum Nachdenken.
                                                                             Sebastian

********************
Antwort: Der Literaturpreis wurde dem Gedicht "Steuermann" zugesprochen.
 
 
Inhalt
zurück