Nach oben ] Unsere Heimat ] Schulleben ] Literaturatlas ] Schulstatus ] [ Gästebuch ] Postkarte ] Download ]

Home

 

Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 

Name: M. S.

Datum: Dienstag, 6 März, 2001 um 12:32:48
Kommentar:
Hallo P. Diese Seite ist sehr interessant.

Name: Sabrina

Datum: Samstag, 17 Februar, 2001 um 12:25:04
Kommentar:
Eure Homepage hat mir bei meinem Referat sehr geholfen ich will mich bei euch bedanken und sagen das die Seiten sehr Informationsreich sind und gut gegliedert Liebe Grüße Sabrina

Name: Max Schnieders
Email: SchniedersTaBeMa.@aol.de

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 20:25:19
Kommentar:
Ich grüße alle Mitschüler der Klasse 4c2 und auch meine Lehrer und Lehrerinnen, Herrn Stroink, Frau Böhm, Frau Henckens, Frau Preuß, Frau Riebelink, Frau Behr, Frau Wöckener und unsern Hausmeister Herrn Heskamp.

Name: Lucas Tieke
Email: Tieke@t-online.de

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 16:20:40
Kommentar:
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2001 besonders an meine Lieblingslehrer Frau Günter, Frau Böhm und Herrn Stroink. Lucas Tieke

Name: Hans Brinck
Email: h.brinck-davos@bluewin.ch

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2000 um 10:09:03
Kommentar:
Allen Lehrkräften und Schülern „meiner Castellschule“ wünsche ich für das neue Kalenderjahr 2001 viel Erfolg bei der Lösung der bevorstehenden schulischen Aufgaben, sowie persönlich alles Gute und viel, viel Glück! „Was bringt das neue Jahr?“ denkt unsereiner. Was hilft das Fragen? Wissen kann doch keiner, ob unsere Chancen groß sind oder klein. Was man draus macht, das wird entscheidend sein! Von selber geht nicht immer alles klar. In diesem Sinne herzlich: Prost Neujahr! wünscht der „ehemalige Schüler“ Hans Brinck

Name: Der Navigator
Email: navi

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 19:04:14
Kommentar:
toll,toll

Name: Joerg
Email: h.oschi@ngi.de

Datum: Samstag, 16 September, 2000 um 21:01:30
Kommentar:
Der Bericht hat mir gut gefallen, auch das Outfit der Site. Was nicht so schoen war ist das es keine Moeglichkeit gibt, diese wirklich grossen Texte auch als File herunterzuladen und offline zu lesen. Ansonsten weiter so, gefaellt mir!

Name: Mark Vornhusen
Email: mark@vornhusen.de

Datum: Dienstag, 12 September, 2000 um 19:01:27
Kommentar:
Hallo! Großes Lob von mir für die hervorragende Darstellung der Wirbelsturm-Katastrophe! Ich habe erst durch diese Seite davon erfahren. Daraufhin habe ich mir gleich die Broschüre "Wirbelsturm-Katastrophe Lingen-Ems" in einem Antiquariat besorgt, die kurz nach dem Unglück erschienen ist. Da sind noch mehr Berichte und Bilder drin. Wahrscheinlich werde ich Auszüge davon auf meine Homepage stellen.

Email: Reiner@Stroink.com

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2000 um 16:54:19
Kommentar:
Liebe Besucher unserer Internet-Präsenz, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in unser Gästebuch ein! Wir freuen uns darüber und bedanken uns schon mal ganz herzlich. Reiner Stroink

Datum: 8.6.2000 19:07
Name: Luka u. Frauke Knorr
Homepage:
Kommentar:
Liebe Castellschule,
da wir nur einen 14-Zoll Bildschirm haben, war es ziemlich schwierig, die einzelnen Seiten einigermaßen "komplett" zu lesen. Wir waren während der Betrachtung recht ausgelastet damit, zu klicken und Bildausschnitte hin- und herzustückeln.
Frage: Gibt's vielleicht für Leute mit kleinem Bildschirm, einen besonderen Kniff, damit man sich nicht die Finger bricht???
Ansonsten hat's uns aber gut gefallen!!!!

 

 
Datum: 21.5.2000 16:15
Name: Jana Brink
Homepage:
Kommentar:
Hallo!! Ich heiße Jana und habe mir gerade mit Mama die Homepage angesehen. Wir finden die Seiten spitzenmäßig und drücken die Daumen für Berlin!

 

 
Datum: 20.5.2000 20:11
Name: Michael
Homepage:
Kommentar:
Hallo Papa,

ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut. Ist echt gut.

Michael.

 

 
Datum: 12.5.2000 1:12
Name: Manfred Kellner
Homepage: http://Was ist das ?
Kommentar:
Kompliment, war heute am 12.05.2000 al Abschluß eines langen Arbeitstages auf Ihrer Seite. Sie ist wirklich sehr gut gemacht. Dem Direktor und seiner Mannschaft meinen Respekt. Mfg. M.Kellner

 

 
Datum: 10.4.2000 13:51
Name: Michael Scholz
Homepage: http://www.esv-lingen.de
Kommentar:
Hallo!
Nach Eurem netten Lob musste ich mi Eure Seite auch mal
anschauen, und ich muss sagen: Die ist wirklich sehr gut gelungen
und echt informativ! Und was die Programmierung angeht bin ich
stark beeindruckt. Weiter so!
Schöne Grüße zurück, besonders auch an Dirk und Moritz!
Marcus Höting und Michael Scholz vom ESV Lingen

 

 
Datum: 14.3.2000 20:45
Name: Wolfgang Ketzler
Homepage: http://www.hermann-gmeiner-schule.de
Kommentar:
Liebe "Castellaner"!
Ihr habt eine wunderschöne Homepage aufgebaut, herzlichen Glückwunsch. Ihr seid eine echte Konkurrenz im Road-Ahead-Prize! Und ich drücke euch fest die Daumen für "den 2.Preis"! grins :-))
Ihr könnt doch Spaß verstehen?
W. Ketzler und die Klasse 4b

 

 
Datum: 14.3.2000 17:49
Name: Hans Brinck
Homepage:
Kommentar:
Als ehemaliger Schüler der Castellschule (von 1931 bis 1939) freue ich mich, Euch auf diesem Wege meine besten Grüße aus der Schweiz (Davos) zu senden, und ich gratuliere Euch zu der gut gemachten Homepage!
Hans Brinck

 

 
Datum: 8.3.2000 12:30
Name: Thomas&Michael
Homepage:
Kommentar:
Hallo Papa,

wir haben uns gerade in der Schule
deine Homepage angeschaut.
Viel Spaß.

Thomas und Michael

 

 
Datum: 5.3.2000 10:30
Name: Hans-Joachim Wiedorn
Homepage: http://in Vorbereitung
Kommentar:
Durch den Bericht im EL-Kurier bin ich auf ihre Web-site
aufmerksam geworden. Leider stimmte die dort angegebene
Adresse nicht ganz ("li" statt "ni") aber das Suchen
hat sich gelohnt. Alle Achtung! Toll was Sie da mit
Ihren Schülerinnen und Schülern zusammengestellt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Wiedorn
Vorsitzender der SPD-Fraktion
im Rat der Stadt Lingen (Ems)

 

 
Datum: 12.2.2000 17:02
Name: Benedikt Eilermann
Homepage:
Kommentar:
Eure Homepage gefällt mir sehr gut. Ich bin Schüler der Klasse 4c1 und grüße meine Klassenkameraden, besonders meine Freunde Sebastian und Dirk sowie meine Klassenlehrerin Frau Böcker

 

 
Datum: 10.2.2000 12:18
Name: der Meister
Homepage:
Kommentar:
Ich bin der beste !!!!!!!!!!!!!!

 

 
Datum: 20.1.2000 12:15
Name: Stephanie Schünemann Laura Godau
Homepage:
Kommentar:
Wir finden eure Schule gut, und können uns vorstellen bei euch eine Brieffreundin zu finden.
Laura Godau Moordeicher Landstr.31 28816 Stuhr
Stephanie Schünemann Vechtaer Weg 21 28816 Stuhr

 

 
Datum: 20.1.2000 12:06
Name: Stephanie Schünemann
Homepage:
Kommentar:
Ich könnte mir gut vorstellen in dieser Schule zu sein. Aber ich finde die Grundschule Moordeich etwas räumlicher.

 

 
Datum: 20.1.2000 12:06
Name: sandra laue
Homepage:
Kommentar:
nicht hübsch

 

 
Datum: 20.1.2000 12:01
Name: Laura Godau
Homepage:
Kommentar:
Ich finde die Castellschule sehr langweilig gestaltet.

 

 
Datum: 19.1.2000 10:40
Name: Laura Godau
Homepage: http://DENISE LAURA
Kommentar:
Die Schule ist langwei

 

 
Datum: 30.9.1999 21:43
Name: Andrew McKeever
Homepage: http://haben wir noch nicht
Kommentar:
Ich komme aus Barrow. Das ist in England. Meine Schule heisst Chetwnyde.Ich bin on der Exchange. Meine Partner heisst Josef Pott.
If Josef would like to contact me please give him my e-mail address. I hope he is looking forward to coming to England on Thurday.
Auf Wiedersehen
Andrew McKeever

 

 
Datum: 28.9.1999 10:49
Name: Pestalozzischule, Nordhorn
Homepage: http://haben wir noch nicht
Kommentar:
Wer hat Eure Homepage gemacht?
Für Eure Antwort schon jetzt herzlichen Dank.
Gruß Josef Hoymann

 

 
Datum: 13.9.1999 13:01
Name: Computer AG
Homepage:
Kommentar:
wir waren gerade auf eurer Homepage, kommen bald wieder!

 

 
Datum: 16.7.1999 11:09
Name: Kurs ma 21 Anja
Homepage: http://www.el.shuttle.de/el/franziskus
Kommentar:
Hallo Castellschule!
Viele Grüße sendet euch der Mathekurs ma 21 des Jahrgangs 12 vom Franziskusgymnasium
in Lingen. Eure Homepage ist super!
Wir wünschen euch - Schülern und Lehrern - schöne Ferien !!!!!!!!

 

 
Datum: 3.7.1999 20:02
Name: Georg Koop
Homepage: http://home.t-online.de/home/05919150080-0001/Georg.html
Kommentar:
Viele Grüße an meine Schule, die erste Lingener Grundschule mit einer eigenen Homepage von Georg, dem ersten Schüler der Castellschule mit einer eigenen Homepage. Viele Grüße an die Klassen 2 c 2 und 1 c 2 und Frau Witte und Frau Preuß. Und an Sammi, Patrick, Korbinian, Lennart, Hauke, Hannes, Simon, Pascal, Lukas, Johannes, Henning, Rafael und alle die mich kennen. Georg

 

 
Datum: 21.6.1999 20:19
Name: Torsten Kleimann
Homepage:
Kommentar:
Hallo Castellschule,

eure Homepage hat mir schon zugesagt. Besonders interessant fand ich die Ausführungen zum Hochwasser und zum Wirbelsturm in Lingen.
Weiterhin viel Erfolg!

 

 
Datum: 26.5.1999 11:16
Name: Fritz Meiers
Homepage:
Kommentar:
kann man sich schon wohl mal ansehen!

 

 
Datum: 19.5.1999 8:18
Name: Reiner Stroink
Homepage:
Kommentar:
hat mir gut gefallen

 

 

 

Zurück Nach oben Weiter