Die "Webmaster" stellen sich vor...

Die Projekt-Klasse 521 im Oktober 1999

Klasse 521

in unserem Klassenraum im Herbst 1999

Von links nach rechts; 
Ganz oben: Lynn, Franziska, Sarah,Alice und Jan
3. Reihe:
Anna, Annika,Tiemo, Derya, Hanna, Jacqueline
                       2. Reihe:                    Monika,Joaquin, Martin, Joshua und Rolf 
   1. Reihe: 
Jules, Christian, René, Carlos und Kevin
und Lale und Katharina,
(Bilder auf der folgenden Seite)



Ich heiße Sonnhild Röhrbein und betreue das Projekt als Deutsch- und Klassenlehrerin. Über ein halbes Jahr hat jeder motiviert für diese Seiten gearbeitet, zum Teil im Deutschunterricht, zum anderen Teil zusätzlich an vielen Dienstagnachmittagen in der "Literaturatlas-AG".
Die Geschichten und alle anderen Arbeiten habe ich behutsam korrigiert, bei den Zeichnungen und Collagen und bei der HTML-Seiten-Gestaltung hatten die Schüler/innen das letzte Wort.
Wir danken allen, die uns geholfen haben!
Impressum
Sonnhild Röhrbein