loading

 

 

 

Vorwort

 

Im Rahmen unserer Facharbeit haben wir uns näher mit dem Dichter Rolf Dieter Brinkmann beschäftigt. Wir werden uns daher hauptsächlich auf die Informationen beschränken, die wir in der Arbeit verwendet haben. Uns ist hier durchaus klar, dass wir kaum sämtliche Aspekt des vielseitigen Autors darstellen können. Wir versuchen diese Informationslücke mit einer Link-Liste zu kompensieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei den Leuten bedanken, die uns bereitwillig Informationen zur Veröffentlichung bereitgestellt haben. Besonderer Dank gilt hier Herrn Gunter Geduldig, Vorsitzenden der Rolf Dieter Brinkmann - Gesellschaft, der uns mit dem Buch "/Vechta - eine Fiktion/" eine unerschöpfliche Informationsquelle offengelegt hat.

 

Nun wünschen wir allen viel Spaß beim Entdecken von Rolf Dieter Brinkmann und hoffen hiermit eine Arbeitserleichterung für Schüler und Studenten, die vielleicht ebenfalls eine Arbeit über diesen interessanten Mann schreiben, geschaffen zu haben.

 

 

 

 

 

Zuletzt bearbeitet: 28/06/00