Hinweise zur
Darstellung und Benutzung
der Stolberg-Projektseite:

Obwohl auf browserspezifische Möglichkeiten verzichtet wurde, sind einige unserer Seiten mit dem Microsoft Internet-Explorer offenbar besser darstellbar als mit dem Netscape Navigator. Der Opera-Browser beherrscht die Layer-Technik nur unzureichend und entstellt daher einige Seiten völlig.

Optimiert wurde die Darstellungsgröße der Seiten für eine Bildschirmauflösung von 800x600 Punkten. Dennoch wird bei einigen Seiten die Bildlaufleiste benutzt werden müssen, besonders wenn Windows-Taskleiste und diverse Browser-Symbolleisten den Darstellungsbereich einschränken.

Auf allen Seiten befindet sich eine Navigationsleiste am unteren Bildrand,
die 3 Schalter beinhaltet:
- Mit Weiter geht es der Reihe nach - als geführte Tour - durch die Projektseiten.
- Mit Übersicht wird ein Plan für den direkten Zugriff auf die Einzelseiten angezeigt.
- Mit Startseite geht es jederzeit wieder zurück an den Anfang des Projektes.

Bei Zitaten wurde teilweise die zeitgenössische Schreibweise beibehalten, es handelt sich daher also nicht etwa um die neue Rechtschreibung.