Forum
 
  Bitte des Autoren-Teams !
 

Zu Jan Peter Bremer gibt es so gut wie keine Sekundärliteratur. Bei der Spurensuche waren wir auf unsere Erfahrungen im Umgang mit moderner Litaratur, auf Äußerungen des Autors und auf selbständige Erkundigungen zu seinem biografischen Umfeld im Raum Lüchow-Dannenberg angewiesen. Daher freuen wir uns auf Rückmeldungen von den Lesern des "Literaturatlasses". Schreibt uns und teilt uns eure Meinung mit !

Vor allem würden wir gern wissen, wie ihr mit der Lektüre zurecht kommt und wie sie auf Euch wirkt !

Wegen der technisch eingeschränkten Möglichkeiten kann die Rückmeldung nur per eMail an einen Projektteilnehmer erfolgen. Fragen und Antworten werden dann aber später auf dieser Seite veröffentlicht.

  eMail an:
    Sibylle Draber, Jg. 12
Axel Hildebrand, Jg. 12
Robert C. Nixdorf, Jg. 12
Barbara Theiß
Richard Hansen
Fritz-Reuter-Gymnasium Dannenberg
 
Startseite  Inhaltsverzeichnis